OKCON 2013 Call For Proposals ist Online [Update]

OKCon

Update: Die Deadline für alle Eingaben und Vorschläge wurde soeben bis zum 31. Mai 2013 23:59 GMT verlängert. OKCON 2013 CALL FOR PROPOSALS DEADLINE EXTENDED TO 31ST MAY!

  • Anlass: OKCon 2013 – 17.-18. September 2013, Genf.
  • Call for Proposals: Der Aufruf, ein FAQ sowie das Eingabeformular befindet sich hier: OKCon 2013 Call for Proposal.
  • Deadline: Die Deadline für Eingaben ist auf den 24. Mai 23:59:59 (GMT) angesetzt. Die Resultate werden am 17. Juni, 23:59:59 (GMT) bekannt gegeben.
  • Tickets: Early Bird Tickets können noch bis zum 23. Juni hier gekauft werden.

Seit der Ankündigung der diesjährigen Open Knowledge Conference (OKCon), sind wir von vielen Leuten gefragt worden, wie sie sich beteiligen können. Es ist soweit. Wir freuen uns heute ankündigen zu dürfen, der Call for proposals wurde heute lanciert.

OKCon 2013 wird ein intensiver, zweitägiger Anlass sein, der vom 17.-18. September in Genf stattfinden wird. Das Programm wird teilweise direkt durch die Organisatoren bestimmt, mit geladenen Speakern, teilweise wird es in Zusammenarbeit mit unserer Community erarbeitet – dank deren Vorschlägen.

Sechs inhaltliche Bereiche wurden herausgearbeitet, um das diesjährige Konferenzmotto Open Data – Broad, Deep, Connected zu diskutieren und zu vertiefen. Wir hoffen diese Themenbereiche inspirieren und begeistern alle Interessierten:

Open Data, Government und Governance
Open Development and Sustainability
Open Science and Research
Open Culture
Technology, Tools and Business
Evidence and Stories

Weitere Instruktionen, ein FAQ sowie das Eingabeformular: OKCon 2013 Call for Proposal. Wir freuen uns auf möglichst viele Ideen und Vorschläge.

Der Call for Proposals beginnt heute (7. Mai) und endet am 24. Mai, um 23:59:59 GMT. Weitere Informationen auf der Konferenz website.

[Dieser Artikel ist ursprünglich in Englischer Sprache hier erschienen: OKCON 2013 CALL FOR PROPOSALS – OUT NOW!]