#hackathon Melde dich für die Open Farming Hackdays an!

  • aargau
  • Food
  • Hackathon

Auch wenn der Sommer ein wenig zu wünschen übrig lässt trübt uns das nicht die Sinne! Denn wir freuen uns in wenigen Wochen Teilnehmende aus der ganzen Schweiz zu den 2. Open Farming Hackdays willkommen zu heissen!

An den Aargauer Open Farming Hackdays sollen anhand offener Landwirtschaftsdaten (Open Farming Data) kreative Ideen und Prototypen entwickelt werden, um die vom Bund angestrebte ökologische Intensivierung der Landwirtschaft zu unterstützen.

Das Landwirtschaftszentrum Liebegg bietet eine traumhaufte Location für kreatives, grenzensprengendes Arbeiten und Opendata.ch stelle euch Daten und Hacking Erfahrung zur Verfügung – noch eine Prise spannende Dialoge und spritzige Dynamik! TA DA – eine unvergessliche, inspirierende und spannende Zeit steht dir an den Open Farming Hackdays bevor!

Sei mit dabei und melde dich hier an!