Opendata.ch/2015: DANKE

IMG_0402

Bild: CC-BY-SA Ernie Deane

 

Gerne nutzen wir die Gelegenheit und wollen Danke sagen. Danke an all unsere Sponsoren, welche die Opendata.ch/2015 Konferenz vom 1. Juli an der Universität Bern möglich gemacht haben. Weiter bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Vortragenden und Workshopleiter/innen sowie bei allen Teilnehmenden. Wir sind überwältigt, dass ihr so zahlreich erschienen und trotz sonnig und warmem Wetter bis ganz am Ende geblieben seid.

Wenn ihr euch noch einmal mit den Inhalten der diesjährigen Konferenz auseinandersetzen wollt, haben wir hier genau das Richtige für euch:

Videos Opendata.ch/2015 auf Youtube
– Präsentationen
Kuratierte Tweets auf Storify

Um auch in Zukunft auf dem Laufenden gehalten zu werden, werdet Mitglied von Opendata.ch, abonniert die Mailingliste für die Schweiz oder folgt uns auf Twitter und klickt auf “like” auf unserer Facebook-Page.