Florin Hasler

Geschäftsleiter
“Offene Technologien von und für die Zivilgesellschaft” 
Florin unterstützt die Verwaltung dabei, offener zu werden. Bevor er die Geschäftsleitung übernahm, leitete er unseren Prototype Fund. In seiner Freizeit organisiert er das Kino im Kocher, ein kostenloses Open-Air-Kino in Bern. Sag hallo!    

Darienne Hunziker

Community & Events Manager
“Sichere und kreative Räume schaffen, in denen Menschen wachsen und Fehler machen können”
Darienne ist Spoken Word Poetin, Entwicklungsökonomin und Community-Schöpferin. Neben vielen anderen Dingen hat sie Poetry Slam in Mexiko gegründet, mit obdachlosen Jugendlichen gearbeitet und 2016 eine Frauenorganisation namens Vulva Alpha gegründet. Ungleichheit, Zugang zu Ressourcen und Empowerment liegen ihr sehr am Herzen – und sie ist begeistert von der Rolle, die Opendata in diesem Bestreben spielt.

Gaston Wey

Project Manager
Gaston begann bereits während seines Studiums im Rahmen eines Projekts für Opendata.ch zu arbeiten. Schon damals war ihm die Bedeutung von offenen Daten und die Verbreitung von Wissen auf der ganzen Welt wichtig. Neben der Arbeit kann man Gaston bei kulturellen Veranstaltungen, sportlichen Aktivitäten oder bei einem erfrischenden Getränk in der Stadt treffen.